29. Oktober 2017
Jetzt kommen die dunklen Tage. Wie mir ein Lied von Oma dabei hilft, nicht schwermütig zu werden.

11. Oktober 2017
Wenn ein Mensch diese Welt verlässt und das Loslassen für immer ist. Dann spüren wir die Vergänglichkeit und werden daran erinnert, wie wichtig es ist, jeden Augenblick zu genießen.

02. Oktober 2017
Ein Lauf durch Köln, meine Heimat. Um zu feiern, dass ich mich auf den Weg gemacht habe. Es sollten 21 Kilometer für mich werden. Es wurden 21 Kilometer mit vielen schönen menschlichen Begegnungen!

26. September 2017
Wenn es mal nicht läuft mit dem Laufen, einfach nur gehen. Und in der Langsamkeit das Glück entdecken.

21. September 2017
Loslassen heißt auch, vermeintliche Pflichten loszulassen und endlich mal das zu tun, was für einen selbst wichtig ist.

20. September 2017
Warum ich Loslassen lerne. Jetzt. Endlich.